zurück
Bad Neustadt
Pecht Shoppingwelt verabschiedet langjährige Mitarbeiter
Auf dem Foto von links: Geschäftsführer Björn Tischer, Luise Wehe aus Hollstadt, Rosi Schneider aus Rödelmaier, Heidemarie Schmitt aus Großwenkheim, Hedwig Benkert aus Hollstadt und Geschäftsführer Bernd Titius.
Foto: Anna-Sophie Mai | Auf dem Foto von links: Geschäftsführer Björn Tischer, Luise Wehe aus Hollstadt, Rosi Schneider aus Rödelmaier, Heidemarie Schmitt aus Großwenkheim, Hedwig Benkert aus Hollstadt und Geschäftsführer Bernd Titius.
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 11.02.2022 02:21 Uhr

Hedwig Benkert aus Hollstadt blickt auf fast 49 Jahre Pecht zurück. Begonnen hat sie im September 1972 ihre Ausbildung als Bürokauffrau bei der damaligen Pecht oHG in der Hohnstraße in Bad Neustadt. Im März 1977 zog sie mit ins damals neugebaute Gebäude in der Siemensstraße, in das jetzige Haus 1, der Modewelt. In all der langen Zeit war sie in den unterschiedlichsten Bereichen der Verwaltung tätig. Von Schrift- und Zahlungsverkehr, Buchhaltung und Kassenabrechnung bis Reklamationsbearbeitung war alles mit dabei.Der Bereich Warenwirtschaft war sehr lange ihr Hauptaufgabengebiet. Hier war sie Expertin. Im Jahr 2017 wechselte sie wieder in die Buchhaltung, wo sie bis zum 31. März 2021, dem Ende ihrer Berufslaufbahn, tätig war.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar