zurück
Oberweißenbrunn
„Osterhasen-Ranger“ Michl zu Gast
Der Rhönklub ZV Oberweißenbrunn hatte in diesem Jahr zur Ostereiersuche den 'Osterhasen-Ranger' Michl Reinhart engagiert. Ihm werden gute Kontakte zum Osterhasen nachgesagt. Diesem Ruf wurde er gerecht. So wurde sehr genau von 66 Kindern und deren Begleitung die Fährte des Osterhasen der Dorfrunde entlang aufgenommen. Ziel war ein wunderbarer Sonnenplatz unterhalb des örtlichen Rockensteins. Unterwegs sammelten die Kinder die zahlreichen Ostereier in einen gemeinsamen Korb und am Ziel angekommen, wurde die 'Beute' gleichmäßig untereinander verteilt. Auf dem Foto ist die 'Ausbeute' zu sehen mit einigen Kindern und in der Mitte Ranger Michl Reinhart.
Foto: Sophia Herbert | Der Rhönklub ZV Oberweißenbrunn hatte in diesem Jahr zur Ostereiersuche den "Osterhasen-Ranger" Michl Reinhart engagiert. Ihm werden gute Kontakte zum Osterhasen nachgesagt. Diesem Ruf wurde er gerecht.
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 22.04.2023 02:30 Uhr

Der Rhönklub ZV Oberweißenbrunn hatte in diesem Jahr zur Ostereiersuche den "Osterhasen-Ranger" Michl Reinhart engagiert. Ihm werden gute Kontakte zum Osterhasen nachgesagt. Diesem Ruf wurde er gerecht. So wurde sehr genau von 66 Kindern und deren Begleitung die Fährte des Osterhasen der Dorfrunde entlang aufgenommen. Ziel war ein wunderbarer Sonnenplatz unterhalb des örtlichen Rockensteins. Unterwegs sammelten die Kinder die zahlreichen Ostereier in einen gemeinsamen Korb und am Ziel angekommen, wurde die "Beute" gleichmäßig untereinander verteilt. Auf dem Foto ist die "Ausbeute" zu sehen mit einigen Kindern und in der Mitte Ranger Michl Reinhart.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar