zurück
Bischofsheim
Neues Leitbild und neues Logo für Bischofsheim
Die Stadt Bischofsheim erstellt eine neue Corporate-Identity. Eingeladen ist zum Perspektivwechsel, um die Stärken, Vorzüge und Potenziale des Rhönstädtchens für das Wohlbefinden der Gäste und Einheimischen in den Fokus zu rücken. Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Georg Seiffert, Ingrid Reichelt-Schölch und den Projektleiter und Kommunikationsexperten Ralf Faßbender (Frankfurt).
Foto: Marion Eckert | Die Stadt Bischofsheim erstellt eine neue Corporate-Identity. Eingeladen ist zum Perspektivwechsel, um die Stärken, Vorzüge und Potenziale des Rhönstädtchens für das Wohlbefinden der Gäste und Einheimischen in den ...
Marion Eckert
 |  aktualisiert: 28.06.2020 02:10 Uhr

Noch in diesem Jahr soll die Stadt Bischofsheim über eine neue, griffige, authentische und emotional ansprechende Corporate-Identity verfügen. Der öffentliche Startschuss wurde in der jüngsten Stadtratssitzung gegeben. Bürgermeister Georg Seiffert informierte die Stadträte über das Ende Januar gestartete Corporate-Identity-Projekt, dessen oberstes Projektziel es sei, das Wir-Gefühl in Bischofsheim zu stärken, Bischofsheims Vielfalt hervorzuheben und Gemeinsamkeiten zu nutzen. Sein besonderes Augenmerk will Seiffert auf die Förderung des Zusammenhalts der Ortsteile sowie eine verbesserte digitale Kommunikation richten.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar