zurück
WOLLBACH
Neue Räume für VR-Bank Filiale
Neue Räume für VR-Bank Filiale       -  (hg)   Seit dem 27. April ist die VR-Bank-Filiale Wollbach zu den gewohnten Öffnungszeiten in den Räumlichkeiten des neuen Gemeindehauses zu finden. Das Gebäude ist energetisch auf dem neuesten Stand, behindertengerecht und liegt zentral. Gute Gründe für die VR-Bank sich im Gemeindehaus einzumieten. „Wir haben uns bei der Filialausstattung an den geänderten Kundenbedürfnissen orientiert“, so Reiner Türk, Vorstand der VR-Bank Rhön-Grabfeld in einer Pressemitteilung. „Gerade in den letzten Jahren ist der Wunsch nach qualifizierter Beratung in den Vordergrund gerückt. Im Gegenzug ist der Bedarf an Service- und Kassenleistungen, wie zum Beispiel Barauszahlungen am Schalter aufgrund der modernen Banktechnik drastisch gesunken. Die VR-Bank hat sich auf diesen  Trend eingestellt.“ Die Kunden werden von Kundenberaterin Nora Schmitt am Serviceterminal empfangen, an dem der komplette Zahlungsverkehr beleglos abgewickelt wird. Finanzberater Stefan Zimmer und Bianca Enders, Privatkundenberaterin, freuen sich, ihre Kunden in den neuen Räumlichkeiten individuell zu beraten. Im Bild von links Gosbert Maisch (Bereichsleiter Marktbereich), Lothar Radina (Gebäudemanagement), Bürgermeister Thomas Bruckmüller und Reiner Türk (Vorstandsvorsitzender). Sie alle begrüßten Karl Fiedler, einen der ersten Kunden in der neuen Filiale.
Foto: VR-Bank | (hg) Seit dem 27. April ist die VR-Bank-Filiale Wollbach zu den gewohnten Öffnungszeiten in den Räumlichkeiten des neuen Gemeindehauses zu finden.
hg
 |  aktualisiert: 01.05.2015 16:38 Uhr
Seit dem 27. April ist die VR-Bank-Filiale Wollbach zu den gewohnten Öffnungszeiten in den Räumlichkeiten des neuen Gemeindehauses zu finden. Das Gebäude ist energetisch auf dem neuesten Stand, behindertengerecht und liegt zentral. Gute Gründe für die VR-Bank sich im Gemeindehaus einzumieten. „Wir haben uns bei der Filialausstattung an den geänderten Kundenbedürfnissen orientiert“, so Reiner Türk, Vorstand der VR-Bank Rhön-Grabfeld in einer Pressemitteilung. „Gerade in den letzten Jahren ist der Wunsch nach qualifizierter Beratung in den Vordergrund gerückt. Im Gegenzug ist der Bedarf an Service- und Kassenleistungen, wie zum Beispiel Barauszahlungen am Schalter aufgrund der modernen Banktechnik drastisch gesunken. Die VR-Bank hat sich auf diesen Trend eingestellt.“ Die Kunden werden von Kundenberaterin Nora Schmitt am Serviceterminal empfangen, an dem der komplette Zahlungsverkehr beleglos abgewickelt wird. Finanzberater Stefan Zimmer und Bianca Enders, Privatkundenberaterin, freuen sich, ihre Kunden in den neuen Räumlichkeiten individuell zu beraten. Im Bild von links Gosbert Maisch (Bereichsleiter Marktbereich), Lothar Radina (Gebäudemanagement), Bürgermeister Thomas Bruckmüller und Reiner Türk (Vorstandsvorsitzender). Sie alle begrüßten Karl Fiedler, einen der ersten Kunden in der neuen Filiale.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Barauszahlungen
Behindertengerechtheit
Kundenbedürfnisse
Thomas Bruckmüller
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top