
Was gibt es schöneres, als bei dem sommerlichen Wetter und lauschiger Nacht bei feinstem DJ-Sound zu feiern? Möglich war das am Wochenende beim "Nachtzauber" in Bad Königshofen. Eingeladen hatte dazu hatte das "[project+]". Mit dabei waren die weit über die Grenzen beliebten "Musikmixer" "Flokati und Curd Weiss" und "Boss Axis" sowie die Bands "Starting Five" und "Lost Eden"
Manuel Schulz, der erste Vorsitzende von "[project+]", berichtete, dass die Vereinsgründung einst mit der Vorbereitung einer Silvesterparty begann. "Es war cool und nahm Dynamik auf." Jeder der jungen Könighöfer trug einen Teil zur Jahreswechselparty bei.
2009 war Dominik Shah der erste "[project+]"-Chef und man beschloss, nicht nur einen Verein zu gründen. Man hatte die Idee, als Bad Königshöfer etwas für Bad Königshofen machen zu wollen. So lud man vor 14 Jahren zum ersten "Nachtzauber" ein.
![Beste Party-Stimmung am Bad Königshofer 'Brügel' mit '[project+]' als Gastgeber. Beste Party-Stimmung am Bad Königshofer 'Brügel' mit '[project+]' als Gastgeber.](/storage/image/4/3/5/0/10070534_app-article-detail-full_1BVpoJ_gzLTMG.jpg)
Am Wochenende feierten schließlich beim zehnten Nachtzauber am "Brügel" weit über 1000 Gäste aus nah und fern, für die sogar ein Bus-Shuttle-Service organisiert wurde.
"Nachtzauber" in Bad Königshofen: Party-Freunde kamen auf ihre Kosten
Party-Freund, was willst du mehr? Heiße Beats in der Klanghütte, unvergessliche Rockklassiker in der Arena, so manch kulinarische Köstlichkeit und Lagerfeuerromantik im "Feuergarten" hatten für jeden etwas zu bieten. Dafür sorgten die 60 Vereinsmitglieder im Alter zwischen 16 und 41 Jahren sowie zahlreiche engagierte Helferinnen und Helfer.

Besonders gut wurde die Idee mit den "Firmentischen" angenommen. So konnten ortsansässige Unternehmen ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf besondere Weise etwas Gutes tun.
