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Mellrichstadt
Lea Omert zur Verwaltungssekretärin auf Lebenszeit ernannt
Geschäftsstellenleiter Peter Hehn (links) und erster Bürgermeister Michael Kraus überreichten Lea Omert die Ernennungsurkunde in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit.
Foto: Sabine Derleth-Streit | Geschäftsstellenleiter Peter Hehn (links) und erster Bürgermeister Michael Kraus überreichten Lea Omert die Ernennungsurkunde in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit.
Bearbeitet von Marius Flegler
 |  aktualisiert: 29.08.2024 02:44 Uhr

Freude bei der Verwaltungsgemeinschaft Mellrichstadt: Der Gemeinschaftsvorsitzende Michael Kraus und der Geschäftsstellenleiter Peter Hehn überreichten der Verwaltungssekretärin Lea Omert ihre Ernennungsurkunde in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit mit Wirkung vom 1. September. Das teilt die Stadt in einem Presseschreiben mit, dem folgende Informationen entnommen sind.

Lea Omert absolvierte eine zweijährige Ausbildung auf der zweiten Qualifikationsebene für den nichttechnischen Verwaltungsdienst der allgemeinen Inneren Verwaltung in Bayern und schloss diese im September 2022 erfolgreich ab. Seither arbeitet Omert im Bürgeramt der Verwaltungsgemeinschaft Mellrichstadt im Melde- und Passwesen, Gewerberecht und Pachtwesen und ist für die Bürgerinnen und Bürger eine zuverlässige Ansprechpartnerin.

 
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