Gemeinsam gelernt und mit der Fachprüfung den Beschäftigtenlehrgang I (BL I) erfolgreich abgeschlossen haben Kristin Crampe und Kristin Peckmann nach einem intensiven Jahr an der Bayerischen Verwaltungsschule (BVS). Sie können sich jetzt Verwaltungsfachkraft nennen und sind für die Tätigkeiten in ihren Arbeitsbereichen in der Kämmerei und in der Bauverwaltung der VG bestens gerüstet. Das teilt VG-Geschäftsleiterin Heike Kaiser in einem Schreiben mit, dem folgende Informationen entnommen sind.
"Nicht nur, dass ihr beide auf den gleichen Vornamen hört, ihr habt die gemeinsame Weiterqualifizierung auch zum Ansporn genommen und das genau gleich gute Prüfungsergebnis erreicht", gratulierte Gemeinschaftsvorsitzender, Erster Bürgermeister Georg Straub, auch im Namen aller VG-Bürgermeister. Den Glückwünschen schlossen sich die Geschäftsleitung der VG sowie die Abteilungsleiter und der Personalrat bei einer kleinen Feierstunde an.
"Danke, dass ihr neben Schule und Arbeit die Betriebsgemeinschaft vielfältig unterstützt und zu einem guten Betriebsklima beitragt", sagte Personalratsvorsitzender Klaus Wohlfart.