Bad Neustadt
Kaufhaus Pecht: Hoffentlich mit einem blauen Auge davonkommen
Die Pecht Shoppingwelt ist derzeit wie viele Geschäfte infolge der Corona-Krise geschlossen. Die Mode für Frühling und Sommer muss noch auf ihre Kunden warten.
![Bis auf Weiteres geschlossen. Auch die Livingwelt bei Pecht hat ihre Türen zugesperrt. Bis auf Weiteres geschlossen. Auch die Livingwelt bei Pecht hat ihre Türen zugesperrt.](/storage/image/8/4/4/1/9131448_app-article-teaser-large_1Bs6nF_4qKifW.jpg)
Mehr als 150 Mitarbeiter der Pecht GmbH sind stets bestrebt, rund eine Viertelmillion Artikel zeitnah an die geschätzte Kundschaft zu veräußern. Doch das geht zur Zeit nicht, die Corona-Krise mit ihren Schließungen macht auch vor der Pecht Shoppingwelt nicht halt. Die Geschäftsführer Bernd Titius und Björn Tischer hoffen, Ende April das Haus wieder öffnen zu können. Die bereits im Herbst vergangenen Jahres bestellten Frühlings- und Sommerkollektionen warten schon auf Käufer. Bei aller Unsicherheit in den kommenden Monaten bleiben die Geschäftsleiter optimistisch, weil Pecht ein gewisses Polster in die derzeitige Krise mitbringt. „Wir haben in den letzten Jahren gut arbeitet“, betonen Titius und Tischer.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.