zurück
Ostheim
Jahresschluss-Sitzung in Ostheim: Bürgermeister Steffen Malzer hält ein Plädoyer für das Ehrenamt
Das Wahrzeichen der Stadt Ostheim - die Lichtenburg. Kurz vor Weihnachten traf die Nachricht ein, dass der Freistaat Bayern als Eigentümer der Lichtenburg einen hohen Millionenbetrag in die Sanierung der Lichtenburg beziehungsweise der Gaststätte investieren werde.
Foto: Sabine Pagel | Das Wahrzeichen der Stadt Ostheim - die Lichtenburg. Kurz vor Weihnachten traf die Nachricht ein, dass der Freistaat Bayern als Eigentümer der Lichtenburg einen hohen Millionenbetrag in die Sanierung der Lichtenburg ...
Sabine Pagel
 |  aktualisiert: 09.02.2024 14:02 Uhr

Traditionell obliegt es dem 2. Bürgermeister der Stadt Ostheim, die Jahresabschlusssitzung des Stadtrates zur eröffnen. Karina Werner begrüßte erstmals als stellvertretende Bürgermeisterin nach zweijähriger Pause Bürgermeister und Hausherrn Steffen Malzer - für ihn war es ebenfalls die erste Abschlusssitzung als Bürgermeister - sowie zahlreiche Stadträtinnen und Städträte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Ostheim im Rathaussaal. Des Weiteren die Altbürgermeister von Ostheim, Adolf Büttner und Ulrich Waldsachs, den Bürgermeister der Partnerstadt Wasungen, Thomas Kästner, sowie die Vorstände der Sparkasse Georg Straub und Klaus Grenzer.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar