zurück
In & Out: Wintermärchen
In & Out: Wölfe in der Rhön       -  _
Hubert Herbert hubert.herbert@mainpost.de
 |  aktualisiert: 21.10.2015 03:38 Uhr

Erst VW, jetzt auch noch das. Nicht nur, dass die Arbeitskraft cleverer deutscher Ingenieure dafür verwendet wurde, Betrugs-Software zu entwickeln statt saubere Motoren, jetzt soll auch noch das Deutsche Sommermärchen 2006, die WM in Deutschland mit Lug und Trug, per Bestechung, nach Deutschland geholt worden sein.

Noch nix von „Ehrlich währt am längsten“ gehört? Ein schöner Satz, aber so richtig IN ist er offensichtlich halt heute nicht mehr. Fehlt vielleicht ein bisschen an Vorbildern. Die, die es sein sollten, die die in Gesellschaft und Politik ganz vorne stehen sind es offensichtlich halt nur sehr selten.

Aber die Guten sind wir natürlich trotzdem immer noch. Ganz sicher. Denn wir wollen diesen Lug und Betrug ja eigentlich überhaupt nicht. Wir werden gezwungen. Wenn nun einmal alle anderen besch.....,, dann bleibt uns doch nur die Wahl, es ebenso zu machen. Denn wenn der Spruch vom Ehrlichem, der am Ende doch immer der Dumme ist, stimmt, dann würden wir sonst ja nie ein Märchen in Deutschland erleben, egal ob im Sommer oder Winter.

Aber das Wüsten-Wintermärchen bekommen ja sowieso schon die Kataris mit ihrer WM im Advent 2022. Wahrscheinlich zum märchenhaften Preis.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Neustadt
Bestechung
Deutsche Ingenieure
VW
Weltmeisterschaften in Deutschland
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top