zurück
Bad Neustadt
IHK-Prüfungen: Geis-Auszubildende auf Platz drei
Klasse Leistung: Lea Fries hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung als drittbeste ihres Jahrgangs in Mainfranken abgeschlossen. Ihre Ausbildung absolvierte Lea Fries bei der Hans Geis GmbH + Co KG in Bad Neustadt. Für ihre hervorragende IHK-Abschlussprüfung (Note 1,9) zeichnete die IHK Würzburg-Schweinfurt Lea Fries im Rahmen der Freisprechungsfeier in Bad Neustadt aus. Zusätzlich wurde sie von Niederlassungsleiter Jochen Sünkel und der Ausbildungsbeauftragten Sabrina Gadamer mit Prämien auch für ihren sehr guten Berufsschulabschluss (Note 1,7) geehrt. „Mit ihrem dritten Platz unter den Kaufleuten für Spedition und Logistikdienstleistung hat Lea Fries ein hervorragendes Ergebnis erzielt“, sagt Jochen Sünkel. „Wir freuen uns sehr, dass sie auch nach ihrer Ausbildung bei uns bleibt!“ Die 23-Jährige wurde nach der Abschlussprüfung nahtlos in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis übernommen und arbeitet seitdem in der Abteilung „Service – Sammelguteingang“ bei Geis in Bad Neustadt. Auf dem Foto ist Lea Fries (rechts) mit der Bad Neustädter Ausbildungsbeauftragten Sabrina Gadamer zu sehen.
Foto: Sven Mai | Klasse Leistung: Lea Fries hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung als drittbeste ihres Jahrgangs in Mainfranken abgeschlossen.
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 25.11.2021 02:22 Uhr

Klasse Leistung: Lea Fries hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung als drittbeste ihres Jahrgangs in Mainfranken abgeschlossen. Ihre Ausbildung absolvierte Lea Fries bei der Hans Geis GmbH + Co KG in Bad Neustadt. Für ihre hervorragende IHK-Abschlussprüfung (Note 1,9) zeichnete die IHK Würzburg-Schweinfurt Lea Fries im Rahmen der Freisprechungsfeier in Bad Neustadt aus. Zusätzlich wurde sie von Niederlassungsleiter Jochen Sünkel und der Ausbildungsbeauftragten Sabrina Gadamer mit Prämien auch für ihren sehr guten Berufsschulabschluss (Note 1,7) geehrt. „Mit ihrem dritten Platz unter den Kaufleuten für Spedition und Logistikdienstleistung hat Lea Fries ein hervorragendes Ergebnis erzielt“, sagt Jochen Sünkel. „Wir freuen uns sehr, dass sie auch nach ihrer Ausbildung bei uns bleibt!“ Die 23-Jährige wurde nach der Abschlussprüfung nahtlos in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis übernommen und arbeitet seitdem in der Abteilung „Service – Sammelguteingang“ bei Geis in Bad Neustadt. Auf dem Foto ist Lea Fries (rechts) mit der Bad Neustädter Ausbildungsbeauftragten Sabrina Gadamer zu sehen.

Von: Christian Stephan, Senior PR-Berater, Stroomer PR

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Neustadt
Pressemitteilung
Hans Geis
IHK Würzburg-Schweinfurt
Speditionen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top