
Es wurde gejubelt, geklatscht, gehüpft, gesungen, getanzt. 500 begeisterte Hardcore Fans sangen jede Zeile mit, feierten jeden Gitarrenriff und trommelten mit dem Schlagzeuger um die Wette. The Sweet gastierten in der Stadthalle von Bad Neustadt. Und sie hatte großes Gepäck dabei. Glamrock vom Feinsten.
Es waren genau diese grandiosen Songs, die jeder hören und feiern wollte. "We want Sweet", jubelten die Fans und mit Schwung eroberten die fünf Rock-Musiker die Bühne der Bad Neustädter Stadthalle. Musikalisch ging es dann Schlag auf Schlag. Richtig guter hausgemachter GlamRock. "Blockbuster, Fox on the run, Ballroom Blitz, Little Willy, Wig-Wam Bam, Teenage Rampage."
Fünf sympathische Engländer zeigen mitreißende Musik
Aus früheren Zeit erklangen die Rocksongs mit weniger Glam, aber dafür viel Rock. "Action, New York Groove und The Sixteens." Die Stimmung war großartig, die fünf Musiker fulminant. Unter ihnen Andy Scott, Urgestein der Originalbesetzung von Sweet und ein begnadeter Gitarrist. Fünf sympathische Engländer, die ihre mitreißende Musik exzellent zu präsentieren wussten. Das Publikum war begeistert und feierte jeden einzelnen der Künstler mit Jubel und Applaus.
Mit ruhigerer und leiserer Musik begann der Rockabend. Als Vorgruppe traten die Herbert Brothers, Christof und Lucky Herbert aus Querbachshof auf. Auch sie begeisterten das Publikum mit ihrem Country Rock und Folkrock. Zwei Gitarren und zwei gute Stimmen. Mehr benötigten sie nicht.




