zurück
BAD KÖNIGSHOFEN
Eschenbach fördert soziale Einrichtungen
Eschenbach fördert soziale Einrichtungen       -  (hä)   Gleich dreimal konnte die Firma Eschenbach Zeltbau GmbH & Co KG aus Bad Königshofen einen Scheck an soziale Einrichtungen überreichen und den Institutionen eine Freude bereiten. Der Erlös stammt aus der Charity-Veranstaltung, des James T. Eschenbach Cups, der im Andenken an den verstorben Firmengründer James T. Eschenbach organisiert wurde. Landrat Thomas Habermann konnte 500 Euro für das Jugendamt Rhön-Grabfeld, Bürgermeister Thomas Helbling 500 Euro für den neu gestalteten Kindergarten und Konrektor Jürgen Endres 500 Euro für die Irena Sendler Schule, in Empfang nehmen. Der Initiator und Geschäftsführer Mark Eschenbach freute sich über das rege Interesse und die vielen Teilnehmer, die die Spenden dieser Aktion erst ermöglich haben. „Das ist sicherlich auch im Sinne von James Eschenbach, der seine Freude daran gehabt hätte“, erklärte Landrat Habermann, der sich über die Spende sichtlich freute. Bürgermeister Hebling will das Geld für Anschaffungen für den Neubau verwenden, die nicht in der Planung liegen und speziell für die Kinder benötigt werden. Endres freute sich ebenfalls und betonte, dass das Geld für das sonderpädagogische Förderzentrum bestens angelegt sei.
Foto: Hälker | (hä) Gleich dreimal konnte die Firma Eschenbach Zeltbau GmbH & Co KG aus Bad Königshofen einen Scheck an soziale Einrichtungen überreichen und den Institutionen eine Freude bereiten.
Thomas Hälker
 |  aktualisiert: 29.07.2014 12:08 Uhr
Gleich dreimal konnte die Firma Eschenbach Zeltbau GmbH & Co KG aus Bad Königshofen einen Scheck an soziale Einrichtungen überreichen und den Institutionen eine Freude bereiten. Der Erlös stammt aus der Charity-Veranstaltung, des James T. Eschenbach Cups, der im Andenken an den verstorben Firmengründer James T. Eschenbach organisiert wurde. Landrat Thomas Habermann konnte 500 Euro für das Jugendamt Rhön-Grabfeld, Bürgermeister Thomas Helbling 500 Euro für den neu gestalteten Kindergarten und Konrektor Jürgen Endres 500 Euro für die Irena Sendler Schule, in Empfang nehmen. Der Initiator und Geschäftsführer Mark Eschenbach freute sich über das rege Interesse und die vielen Teilnehmer, die die Spenden dieser Aktion erst ermöglich haben. „Das ist sicherlich auch im Sinne von James Eschenbach, der seine Freude daran gehabt hätte“, erklärte Landrat Habermann, der sich über die Spende sichtlich freute. Bürgermeister Hebling will das Geld für Anschaffungen für den Neubau verwenden, die nicht in der Planung liegen und speziell für die Kinder benötigt werden. Endres freute sich ebenfalls und betonte, dass das Geld für das sonderpädagogische Förderzentrum bestens angelegt sei.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Thomas Hälker
Eschenbach Zeltbau
Gesellschaften mit beschränkter Haftung
Soziale Einrichtungen
Thomas Helbling
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top