Vor wenigen Tagen hielt die in Bad Königshofen ansässige Firma ISO-Gesellschaft für Arzneiverpackungen mbH ihre Betriebsversammlung mit Ehrungen der Mitarbeiter und einer anschließenden Jahresschlussfeier ab.
In diesem Jahr wurde wieder in das Sportheim Merkershausen geladen. Geschäftsführer Klaus Benz blickte zunächst auf den Verlauf des Jahres 2013 zurück. Im 3. und 4. Quartal konnte eine deutliche Auftrags- und Umsatzsteigerung verzeichnet werden. Die im Vorjahr eingeführte Norm DIN EN ISO 15378 habe durchweg zu einer positiven Resonanz bei den Kunden geführt und stelle eine zukunftsgerichtete Weiterentwicklung für das Unternehmen dar. Benz bedankte sich bei der gesamten Belegschaft und sprach seine Anerkennung für das Verständnis und die Akzeptanz der notwendigen Anpassungen und Änderungen aus.
Erfreulich sei außerdem, dass sich die Firma ISO-GmbH nun als „Einser-Betrieb“ betiteln darf. Maximilian Bassing beendete seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in der Fachrichtung Glastechnik mit Bravour und erhielt von der IHK Würzburg-Schweinfurt eine Auszeichnung als Prüfungsbester. Klaus Benz bedankte sich zudem bei Mirjam JeanRichard, die seit Januar 2013 als Betriebsleitung angestellt ist.
Marc JeanRichard, geschäftsführender Gesellschafter, bedankte sich ebenfalls bei der Belegschaft. Es werde immer wichtiger, auch auf kurzfristige Kundenforderungen flexibel einzugehen und ein hohes Qualitätsniveau zu bieten. Er sei froh, dass die Weihnachtsfeier wieder in einer großen Runde stattfinden kann.
Abschließend wurden wieder Ehrungen von Mitarbeitern vorgenommen. Für Ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Ekaterina Kaal und Daniela Hummel ausgezeichnet. Frau Edeltraud Ditterich erhielt für 25 Jahre eine Urkunde der IHK. Helmut Gütlein wurde für 30 Jahre Betriebstreue geehrt.