zurück
Eyershausen
Aus Tiertransporter geflohen: Die verlorenen Ferkel sind aufgetaucht
Als bei einem Tiertransporter eine Tür aufging, sind mehrere Ferkel geflohen. Sie galten zunächst als verschwunden. Der Finder meldete sich nun bei der Polizei.
Die fünf vermissten Ferkel sind wieder aufgetaucht. Der Finder hat sich bei der Polizeidienststelle in Bad Königshofen gemeldet.
Foto: Jens Büttner/DPA | Die fünf vermissten Ferkel sind wieder aufgetaucht. Der Finder hat sich bei der Polizeidienststelle in Bad Königshofen gemeldet.
Michael Petzold
 |  aktualisiert: 12.09.2022 15:07 Uhr

Gott sei Dank ist nicht viel passiert, als  der Tiertransporter auf dem Weg nach Ottelmannshausen am Mittwoch gegen 10.30 Uhr zwölf Ferkel in der Hauptstraße von Eyershausen verloren hatte.

Für sieben von ihnen endete die unvermittelt gewonnene Freiheit, die durch eine geöffnete Tür des Lkw zustande gekommen war, schon nach kurzer Zeit. Flugs hatte sie ein Anwohner gefangen und in  seinen Hof gesperrt.

Die restlichen fünf waren von einem bis dato unbekannten Mann gefangen und mitgenommen worden. Der ließ das putzige Borstenvieh ungeschoren und meldete sich jetzt bei der Polizei, so dass sie der rechtmäßige Besitzer bald wieder in Empfang nehmen kann.       

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Eyershausen
Michael Petzold
Eyershausen
Ferkel
Polizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top