zurück
Herschfeld
Die Bad Neustädter Sozialstation kam bislang gut durch die Corona-Jahre
Für 20-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft wurde stellvertretender Vorsitzender Dr. Peter Heinz (Bastheim) im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins „Sozialstation St. Laurentius“ ausgezeichnet. Von links: stellvertretende Stationsleiterin Christine Reinhart, stellvertretender Vorsitzender Alfons Holzheimer, Dr. Peter Heinz, Stationsleiter Bruno Kleinhenz und Vorsitzender Alois Heinisch. Der ebenfalls für 20 Jahre Vorstandstätigkeit geehrte Dietrich Haase war bei der Mitgliederversammlung nicht anwesend.
Foto: Klaus-Dieter Hahn | Für 20-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft wurde stellvertretender Vorsitzender Dr. Peter Heinz (Bastheim) im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins „Sozialstation St. Laurentius“ ausgezeichnet.
Klaus-Dieter Hahn
 |  aktualisiert: 25.09.2021 03:25 Uhr

"Unser Schiff Sozialstation konnte gut durch die aufgewühlte, stürmische See des Jahres 2020 gesteuert werden." Dieses bildhafte Fazit über die Arbeit im vergangenen Jahr stellte Alois Heinisch als Vorsitzender der Sozialstation St. Laurentius Bad Neustadt an das Ende seines Rückblicks auf das Jahr 2020 im Rahmen der Mitgliederversammlung im Pfarrheim St. Nikolaus von Herschfeld. Man sei bislang gut durch die Pandemie gekommen, es wurde keine Infektion innerhalb der Sozialstation weitergetragen und es mussten auch keine großen finanziellen Einbußen hingenommen werden.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar