zurück
HOHENROTH
Der Schuppenkarpfen wog 6500 Gramm
Harald Blüml, Vorsitzender des Angelclubs (links), und Schriftführer Marco Schopper (rechts) gratulierten den Siegern des Hegefischens, Reinhold Jahrsdörfer (Zweiter von links) und Frank Linder.
Foto: FOTO Chellouche | Harald Blüml, Vorsitzender des Angelclubs (links), und Schriftführer Marco Schopper (rechts) gratulierten den Siegern des Hegefischens, Reinhold Jahrsdörfer (Zweiter von links) und Frank Linder.
Redaktion
 |  aktualisiert: 08.07.2008 15:51 Uhr

(che) 39 Petrijünger nahmen mit Angeln und Stühlen bewaffnet am Hegefischen des Angelclubs Hohenroth teil.

Von morgens, 6 Uhr, bis mittags, 12 Uhr, versuchten sie aus dem Dorfsee Karpfen, Brachsen, Zander, Aal, Schleien und natürlich Karauschen an die Angel zu bekommen. 21 Teilnehmer waren erfolgreich und durften sich über Sachpreise in Form von Angelzubehör freuen.

Gewertet wurde die Reihenfolge der Sieger nach dem schwersten Fisch sowie nach dem Gesamtgewicht der geangelten Fische. Insgesamt wurden 68 910 Gramm an Land gezogen.

Den ersten Platz belegte Reinhold Jahrsdörfer aus Steinach mit einem Schuppenkarpfen, der 6500 Gramm auf die Waage brachte. Alexander Reich (Bad Neustadt) hatte Fische mit dem Gesamtgewicht von 13 000 Gramm geangelt und wurde zweiter Sieger. Frank Linder aus Salz folgte auf dem dritten Platz. Seine Fische wogen 9900 Gramm.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top