Neuwahlen und zahlreiche Ehrungen standen bei der Ortsversammlung des CSU Ortsverbandes Bad Neustadt genauso auf der Tagesordnung wie zahlreiche Berichte der Mandatsträger im Stadtrat und im Kreistag.
Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des CSU-Ortsverbands Bad Neustadt entnommen: Einstimmig wurde Johannes Graf wieder zum Vorsitzenden gewählt. Für den 35-jährigen, gebürtigen Bad Neustädter geht es damit zusammen mit seinem unveränderten Vorstandsteam in die zweite Amtszeit. Graf bedankte sich direkt nach der Wahl, dass ihm und dem gesamten Team so viel Vertrauen und Geschlossenheit entgegengebracht werde.
Bastian Steinbach, Jörg Geier und Gabriele Gröschel wurden zu Grafs Stellvertretern gewählt. Andreas Gessner bleibt Schatzmeister, und Heiko Pachovsky bekleidet weiterhin das Amt des Schriftführers. Die Position des Digitalisierungsbeauftragten übernimmt weiterhin Marcel Reyer. Zu Beisitzern gewählt wurden Anne Zeisner, Matthias Dücker, Jochen Gerhäuser, Frank Müller, André Raschke, Marcel Reichert und Ralf Schaub.
Für ihre treue Mitgliedschaft wurden Hubert Appl (40 Jahre), Christine Lux (20 Jahre) und Gerd-Ludwig Borst (20 Jahre) geehrt, berichtet die CSU Bad Neustadt.
Bastian Steinbach, Christof Herbert, Anne Zeisner und Gabi Gröschel berichteten im Anschluss ausführlich über die derzeitigen Themen im Stadtrat Bad Neustadt und im Kreistag Rhön-Grabfeld, was zu einer angenehmen Frage- und Diskussionsrunde unter den zahlreichen Teilnehmern der Ortshauptversammlung führte, heißt es im Pressetext.