Bischofsheim
Bischofsheim in der Endrunde des Stadtmarketingpreises Bayern: Mix aus Tradition und Moderne soll den Titel bringen
Mit einer ungewöhnlichen Konzertreihe punktet Bischofsheim im Wettbewerb. Die Stadt setzt auf Musik, um Touristen und Einheimische zu begeistern und zu binden.
"Die kleine Stadt, die alles hat, lädt alle ein zum Wohlfühlen und Genießen!" Mit diesem Satz beginnt die Präsentation, mit der sich Laura Rösch (Leitung Stadtmarketing und Tourist-Information) und Bürgermeister Georg Seiffert in München vorgestellt haben. Bischofsheim hat sich um den Stadtmarketingpreis Bayern beworben und erreichte - als kleinste teilnehmende Stadt - die Endrunde.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.