zurück
Bischofsheim
Bischofsheim in der Endrunde des Stadtmarketingpreises Bayern: Mix aus Tradition und Moderne soll den Titel bringen
Mit einer ungewöhnlichen Konzertreihe punktet Bischofsheim im Wettbewerb. Die Stadt setzt auf Musik, um Touristen und Einheimische zu begeistern und zu binden.
Mit den Freitagskonzerten bewirbt sich die Stadt Bischofsheim um den Stadtmarketingpreis des bayerischen Wirtschaftsministeriums. Am 21. Oktober werden die Sieger bekannt gegeben.
Foto: Barbara Enders | Mit den Freitagskonzerten bewirbt sich die Stadt Bischofsheim um den Stadtmarketingpreis des bayerischen Wirtschaftsministeriums. Am 21. Oktober werden die Sieger bekannt gegeben.
Barbara Enders
 |  aktualisiert: 18.10.2024 08:00 Uhr

"Die kleine Stadt, die alles hat, lädt alle ein zum Wohlfühlen und Genießen!" Mit diesem Satz beginnt die Präsentation, mit der sich Laura Rösch (Leitung Stadtmarketing und Tourist-Information) und Bürgermeister Georg Seiffert in München vorgestellt haben. Bischofsheim hat sich um den Stadtmarketingpreis Bayern beworben und erreichte - als kleinste teilnehmende Stadt - die Endrunde.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar