
Bereits zum zweiten Mal war die Böhse Onkelz Coverband Koma auf Einladung des Bobby Car Clubs Ostheim e. V. zu Gast in Ostheim vor der Rhön. Und erneut erwiesen sich die Schweinfurter als Publikumsmagnet für alle Generationen. Die Musiker begeisterten kürzlich rund 400 Fans mit ihrer Songauswahl und ihrem Können.
Das Konzert war wieder ein voller Erfolg und alle haben fröhlich und friedlich das Konzert genossen, betonten die Veranstalter, das Team vom Bobby Car Club Ostheim (BCC) e.V. Die vier Musiker waren in bester Spiellaune und die Stimmung im Publikum hätte nicht besser sein können. Die Böhse Onkelz Coverband Koma wurde 2006 gegründet und besteht aus Christian Herbig (Gesang), Renè Bauer (Schlagzeug), Manuel Lanig (Gitarre) und Bernhard Ebert (Bass). Seit dieser Zeit ist Koma mit zahlreichen Auftritten bundesweit unterwegs, aber auch Auftritte in Österreich, Liechtenstein und in der Schweiz wurden erfolgreich absolviert.
Der Erfolg der Band ist hauptsächlich den authentischen Auftritten geschuldet, was 2009 darin gipfelte, dass der Sänger der Böhsen Onkelz selbst schon zwei Auftritte mit Koma absolvierte.
Bei ihren Auftritten versucht Koma immer die richtige Mischung bei der Auswahl der Lieder zu treffen. Und das gelingt bisher sehr gut. Egal ob in der Kneipe für 50 Leute oder auf einem Festival mit 20.000 Besuchern. In Ostheim gefällt es der Band ausnehmend gut, sodass sie gerne auch in 2024 wiederkommen.
Von: Tonya Schulz (Geschäftsführerin, texTDesign Tonya Schulz GmbH)