zurück
Bad Neustadt
Begeisterndes Benefizkonzert bringt 45.000 Euro für kranke Kinder
Von links: Jana Lorenz-Eck (Elterninitiative), Prof.Dr. Paul-Gerhart Schlegel (Uniklinik WÜ), Simone Pfeffer (Moderation), Lino Pfeffer, Heike Gündisch und Johannes Prowald (Förderverein und Veranstalter).
Foto: Natalie Semeniuk | Von links: Jana Lorenz-Eck (Elterninitiative), Prof.Dr. Paul-Gerhart Schlegel (Uniklinik WÜ), Simone Pfeffer (Moderation), Lino Pfeffer, Heike Gündisch und Johannes Prowald (Förderverein und Veranstalter).
Redaktion
 |  aktualisiert: 29.10.2023 02:50 Uhr

Egal, wie man drauf ist, am Ende eines jeden Benefizkonzertes hat man einfach ein Lächeln im Gesicht. Und das nicht nur, weil der eigens dafür komponierte Song „Let's bring a smile“ traditionell als Zugabe geboten wird. Vielleicht wurde auch deshalb an diesem Abend so viel gelächelt, da das Bad Neustädter Publikum wohl nicht erwartet hatte, welches fulminante und hochwertige Konzerterlebnis es dargeboten bekam. Nach zwei erfolgreichen Konzerten in der Grafenrheinfelder Kulturhalle im September stand nun zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Michael Werner die Stadthalle in Bad Neustadt im Zentrum der Benefizkonzerte. Das geht aus einer Pressemitteilung des Veranstalters hervor, der auch folgende Informationen entnommen sind.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar