
Morgens um fünf Uhr ging es am Samstag schon mit dem Aufbau des RotoDoms, des großen Versammlungszeltes für das Missio-Camp, los. Über 30 Helfer waren im Einsatz, um die zwei großen Zelte aufzustellen.
Vom 26. Juli bis 4. August wird das jährliche Missio-Camp wieder seine Pforten öffnen. In diesem Jahr steht es unter dem Motto "Friede, Freude….?". Erlebte Bibelarbeit, ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot, spannende Verkündigung und ein umfangreiches Konzertprogramm prägen das Camp, zu dem Menschen aller Altersklassen, Herkunft oder Religion eingeladen sind.
Als Verkündiger werden in diesem Jahr Michael Götz (26. – 28. Juli), David Kadel (29. Juli – 01. August) und Elke Werner (02. – 04. August) erwartet. Sie werden ihre ganz eigenen Geschichten aus ihrem Leben mit Gott erzählen. Musikalisch werden erwartet: Deborah Rosenkranz, Duo Camillo, Conny Klement, Whistling to the Bird, Wave & Sound sowie Samuel Harfst. Natürlich wird es auch eine Worshipnight mit der Camp-Band geben.
An einem Abend wird Rainer Eppelmann, der Vorsitzender der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur in Missio-Camp zu Gast sein und in einer Gesprächsrunde über "Friede, Freude, Demokratie?" sprechen. Die Abendveranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, das Spätprogramm um 21:00 Uhr. Weitere Informationen und Termine unter: www.missio-camp.de