zurück
Bad Königshofen
Bäderlandbus: 5 unvergessliche Gründe, ein Familien-Ticket zu lösen
Mit dem Bäderlandbus von Bad zu Bad: Entlang der Buslinie 8230 gibt es auch für Familien einiges zu entdecken. Diese 5 Tipps haben wir für Sie ausgesucht.
Fährt von Kurstadt zu Kurstadt: der Bäderlandbus, der seit fast 15 Jahren in den Bäder-Landkreisen Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen verkehrt. Auf seiner Route gibt es auch für Familien viel zu entdecken.
Foto: Archiv Landkreis Bad Kissingen | Fährt von Kurstadt zu Kurstadt: der Bäderlandbus, der seit fast 15 Jahren in den Bäder-Landkreisen Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen verkehrt. Auf seiner Route gibt es auch für Familien viel zu entdecken.
Alfred Kordwig
 |  aktualisiert: 13.09.2021 02:37 Uhr

Wandern, Radeln oder sich einfach ins Auto setzen und losfahren – es gibt viele Möglichkeiten, die Attraktionen der Region zu erkunden. Eine weitere Option, die sich seit mitterweile fast 15 Jahren von Juni bis Oktober anbietet: der Bäderlandbus, der am Wochenende und an den Feiertagen mehrmals täglich die fünf Bäderland-Kurorte Bad Königshofen, Bad Neustadt, Bad Kissingen, Bad Bocklet und Bad Brückenau miteinander verbindet. Er hält übrigens nicht nur in den fünf Kurstädten, sondern auch an zahlreichen weiteren Haltestellen in den Landkreisen Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar