zurück
Bad Neustadt
Außergewöhnliche Betriebsjubiläen
Auf dem Foto Markus Feser (Vorstandsmitglied), Reinhard Bauß, Uwe Ziegler (Bereichsleiter Retailvertrieb), Marot Schneider, Ralf Weipert (Bereichsleiter Rechnungswesen), Margot Königsberger, Markus Merz (Vorstandsvorsitzender), Manfred Hauck, Frank Glinka (Bereichsleiter Firmenkunden), Daniela Genders (Personalentwicklung).
Foto: Anne Pretscher | Auf dem Foto Markus Feser (Vorstandsmitglied), Reinhard Bauß, Uwe Ziegler (Bereichsleiter Retailvertrieb), Marot Schneider, Ralf Weipert (Bereichsleiter Rechnungswesen), Margot Königsberger, Markus Merz ...
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 21.12.2024 02:34 Uhr

Die VR-Bank Main-Rhön hatte allen Grund zum Feiern: Manfred Hauck blickt auf beeindruckende 40 Jahre zurück, während Margit Schneider, Reinhard Bauß und Margot Königsberger jeweils stolze 45 Jahre in der Bank tätig sind. Im Beisein der Vorstände Markus Feser und Markus Merz, den Bereichsleitern Uwe Ziegler, Ralf Weipert und Frank Glinka sowie Daniela Genders aus der Personalentwicklung und der Betriebsratsvorsitzenden Simone Bauer wurden die Jubilare für ihre Treue und ihr herausragendes Engagement gewürdigt.

Manfred Hauck aus Hausen begann 1984 seine Ausbildung bei der ehemaligen Raiffeisenbank Fladungen. Bis heute ist er fest mit der Filiale Fladungen verbunden und kennt deren Kunden bestens. Von 1986 bis 1992 war er im Bereich Schalter und Waren tätig, bis er Centerleiter in Fladungen wurde. 1993 stieg er zusätzlich in die Beratung ein, wo er bis heute als Vermögensberater seinen Kunden mit hoher Fachkompetenz und stets guter Laune zur Seite steht. Er gilt als Teamplayer, der für seine Kollegen immer ein offenes Ohr hat.

Margit Schneider aus Heustreu begann ihre Ausbildung im Jahr 1979 in der ehemaligen Raiffeisenbank Hollstadt-Heustreu und wurde anschließend in der Filiale Hollstadt eingesetzt. Zeitnah vertiefte sie ihr Wissen in der Buchhaltung, bevor sie 1990 in den Bereich Zahlungsverkehr wechselte. Seit dem Jahr 2000 ist sie eine verlässliche Säule im Bereich Rechnungswesen. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit machen sie zu einer geschätzten Kollegin, die aus dem Team nicht wegzudenken ist.

Reinhard Bauß aus Unsleben ist ein echtes "Urgestein" der Bank. 1979 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Raiffeisenbank Mellrichstadt und Umgebung, die er 1982 mit einer Auszeichnung als einer der besten Prüfungsabsolventen durch den Bayerischen Raiffeisenverband abschloss. Nach der Ausbildung und Tätigkeiten im Kreditbereich wechselte er 1990 in die Firmenkundenberatung, wo er bis heute tätig ist. 1991 legte er die Ausbildereignungsprüfung ab und erhielt 1996 Prokura. Er ist bei Kunden wie Kollegen gleichermaßen für seine Kompetenz, Verlässlichkeit und Beliebtheit bekannt.

Von: Anne Pretscher (Marketing, VR-Bank Main-Rhön eG)

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Neustadt
Pressemitteilung
Fachkompetenz
Rechnungswesen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top