Stolz ist Heinz Wilz darauf, dass sein Bemühen, einen Nachfolger aus der Region zu finden, glücklich gelungen sei. Mit Anton Koob, der bereits seit neun Jahren eine eigene Metzgerei in Sulzfeld/Grabfeld besitzt, habe er diesen gefunden, sagte er beim Empfang.
Anton Koob, der in Hollstadt noch eine weitere Filiale betreibt, schlachtet noch selbst, derzeit in seinem Haupthaus in Sulzfeld. Großen Wert legt er auf die Herkunft der Tiere, sie stammen ausnahmslos von heimischen Erzeugern. Die Herkunft lasse sich lückenlos nachweisen.
Neben weiteren acht Mitarbeitern ist auch Ehefrau Tanja Koob im Verkauf tätig. Neben traditionellen Fleisch- und Wurstwaren gibt es einen täglichen Mittagstisch. Wichtig ist den Koobs ihr Partyservice.
Bürgermeister Bruno Altrichter überreichte den neuen Geschäftsinhabern ein Geschenk mit dem Wappen der Stadt und wünschte ihnen viel Erfolg.
Die neuen Öffnungszeiten sind von Montag bis Mittwoch und am Freitag durchgehend von 730 bis 18 Uhr, am Donnerstag von 730 bis 13 Uhr, am Samstag von 7 bis 1230 Uhr.