Nach den "tollen Tagen" in die Skiwelt eintauchen, Pistenspaß, herrlichen Schnee und viel frische Luft genießen – die Skifreizeit der TSG Bastheim macht es möglich. Und das nun schon seit 20 Jahren. Katja und Thorsten Schreiber haben das Skivergnügen in den vergangenen beiden Jahrzehnten stets zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer organisiert, haben die Skiregion ausgewählt, das Quartier gebucht usw.
So war es auch in diesem Jahr, als man die bekannten Gebiete Flachau, Zauchensee und Alpendorf/ St. Johann von Ski amadé ansteuerte und herrliche Tage im Schnee verleben durfte. Traditionell startete man auch diesmal am Aschermittwoch in der Früh und konnte drei herrliche Tage alleine, mit dem Partner/der Partnerin oder auch mit der gesamten Familie verbringen. Das Sportevent erfreut sich großer Beliebtheit – nicht nur bei Bastheimern. Viele Freundschaften sind schon auf den Fahrten entstanden.
Natürlich waren auch heuer wieder Harald und Norbert Seufert mit von der Partie, die zum Urgestein gehören. Seit Anbeginn der TSG Skifreizeit schnallen die beiden ihre Skier an und genießen den Zauber im Schnee.
Von: Klaus-Dieter Hahn (für die TSG Bastheim)