zurück
Bad Mergentheim
Zusammenstoß zweier Pkw auf B290: 31-Jährige lebensgefährlich verletzt
Bearbeitet von Catharina Hettiger
 |  aktualisiert: 13.04.2025 02:33 Uhr

Am Samstag, gegen 19.40 Uhr, wurde bei einem Unfall bei Bad Mergentheim eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei berichtet, war eine 31-jährige Opel-Fahrerin auf der B290, aus Richtung Bad Mergentheim kommend, in Richtung Herbsthausen unterwegs. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache befuhr sie den Fahrstreifen der Gegenfahrbahn.

Der entgegenkommende 21-jährige Mercedes-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß, in deren Folge beide Fahrzeuge von der Fahrbahn abkamen. Der Opel überschlug sich, die 31-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet werden. Sie wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Würzburg geflogen. Der Mercedes-Fahrer wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt.

Die B290 war für die Unfallaufnahme bis 23.35 Uhr voll gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen und 26 Mann sowie der Rettungsdienst mit 15 Kräften inklusive Notarzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Mergentheim
Autofahrer
Feuerwehren
Krankenhaus Tauberbischofsheim
Opel
Polizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top