zurück
Tauberbischofsheim
Wieder geöffnet: Neue Gesichter im Schlosscafé
Bei der Eröffnung (von links): Claudia Wölpper-Murphy (Becksteiner Winzer eG), Sebastian Lutz, Mario Gimbel (Distelhäuser), Michael Herrmann und Bürgermeisterin Anette Schmidt, die das erste Bierfass anstechen durfte.
Foto: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim | Bei der Eröffnung (von links): Claudia Wölpper-Murphy (Becksteiner Winzer eG), Sebastian Lutz, Mario Gimbel (Distelhäuser), Michael Herrmann und Bürgermeisterin Anette Schmidt, die das erste Bierfass anstechen durfte.
Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck
 |  aktualisiert: 19.07.2021 02:17 Uhr

Das Schlosscafé in Tauberbischofsheim hat unter neuer Leitung wieder geöffnet. Die neuen Gastgeber sind vom Fach. Michael Herrmann ist Hotelfachmann und Sebastian Lutz ist Koch. Beide sind bereits in Bad Mergentheim als Gastronomen etabliert. Dort führten Sie zunächst das „Schlosscafé“ und jetzt das „Café im Schlossgarten“, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung Tauberbischofsheim.

Neben selbstgebackenen Kuchen und Torten nach eigenen Rezepten werden auch Frühstück, Snacks sowie Mittagstisch und Cocktails angeboten, heißt es weiter. „Alles ist selbst gemacht“, erklären die Inhaber „und wir setzen auf frische Produkte aus der Region“.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Tauberbischofsheim
Frühstück
Imbiß
Kuchen und Torten
Mittagstische
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top