Der Main-Tauber-Kreis ist auch in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg auf der Messe Expo Real in München vertreten. Gemeinsam mit den Nachbarlandkreisen Hohenlohe und Schwäbisch Hall sowie Stadt- und Landkreis Heilbronn präsentieren Vertreter des Landkreises den Wirtschafts- und Lebensstandort Main-Tauber-Kreis. Ziel ist, gewerbliche und innerstädtische Projekte voranzubringen.
Die Wirtschaftsförderung des Main-Tauber-Kreises kann nach entsprechenden Hinweisen Großbrachen, Gewerbeflächen und Gewerbeimmobilien vorstellen. Hierzu müssten diese Informationen der Wirtschaftsförderung bis Freitag, 4. Oktober, gemeldet werden, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Expo von 7. bis 9. Oktober in München
Die Expo Real ist eine internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen und ist von Montag, 7., bis Mittwoch, 9. Oktober, geöffnet. Mehr als 2000 Aussteller aus über 30 Ländern präsentieren sich und zeigen Produkte, Dienstleistungen und Services rund um die internationale Immobilienbranche.
Um weitere Angebote aus dem Main-Tauber-Kreis aufzuzeigen, können Gewerbeflächen und Gewerbeimmobilien im Landkreis per E-Mail Die Angebote werden kostenfrei vorgestellt.
Angebote für Gewerbeflächen und Gewerbeimmobilien können per E-Mail an wirtschaftsfoerderung@main-tauber-kreis.de gemeldet werden.
Weitere Infos gibt's bei der Wirtschaftsförderung Main-Tauber-Kreis im Landratsamt, Gartenstraße 1, in Tauberbischofsheim, Tel.: (09341) 82-5809, E-Mail wirtschaftsfoerderung@main-tauber-kreis.de, Internet www.main-tauber-kreis.de/wirtschaft.