zurück
Tauberbischofsheim
"Liebliches Taubertal" setzt auf alternative Werbestrategien
Der Tourismusverband 'Liebliches Taubertal',  bereitet sich auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit vor, wie an der Burg Wertheim. 
Foto: Herta Götz | Der Tourismusverband "Liebliches Taubertal",  bereitet sich auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit vor, wie an der Burg Wertheim. 
Redaktion
 |  aktualisiert: 24.11.2020 02:15 Uhr

Der Tourismusverband "Liebliches Taubertal" setzt wegen der Corona-Pandemie auf alternative Werbemethoden, da wegen des Virus einige Tourismusmessen abgesagt wurden. Im Mittelpunkt stehen die Themen Fahrradfahren, Wandern, Kultur, Kulinarik und Aktiv, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamts Main-Tauber-Kreis.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar