
Bei der Weihnachtsfeier der Sonderschrauben Güldner GmbH & Co. KG im Wildpark in Bad Mergentheim blickte Geschäftsführer Markus Beckert auf das Jahr 2023 zurück und hob dabei hervor, dass man trotz der herausfordernden Rahmenbedingungen den Umsatz auf dem Rekordniveau von 2022 halten konnte. Das geht aus einem Presseschreiben des Unternehmens hervor, dem folgende Informationen entnommen sind.
Neben der Investition in erneuerbare Energien setzt das Unternehmen auch auf Elektromobilität. Das Ziel ist es, die Firmenflotte bis 2025 vollständig auf Elektrofahrzeuge umzustellen. Alle Mitarbeiter haben zudem die Möglichkeit, ihre privaten Elektrofahrzeuge kostengünstig in der Firma zu laden.
Besonders bedankte sich Beckert bei allen Mitarbeitenden für die Erfolge der vergangenen Jahre, ohne den Arbeitseinsatz von jedem Einzelnen wäre dies so nicht möglich gewesen. Anstelle von Kundengeschenken hat man an die Tafel Bad Mergentheim gespendet.
Traditionell fanden an diesem Abend wieder die Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter statt. Die Jubilare sind ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens, deshalb bedankte sich Markus Beckert mit persönlichen Worten, Glückwünschen und Präsenten.
Geehrt wurden:
15 Jahre: Kerstin Schneider (Vertrieb/Marketing)
20 Jahre: Daniel Gross (Produktion), Klaus Kirschke (Produktion)
30 Jahre: Ulf Kimmelmann (Vertrieb), Frank Schacht (Vertrieb)