zurück
Tauberbischofsheim
Dr. Schnell geht in den Ruhestand
Abschied und Neubeginn im Landratsamt (von rechts): Im Dezernat von Ursula Mühleck wird das Thema ÖPNV künftig von der Verkehrsgesellschaft mit Geschäftsführer Thorsten Haas verantwortet, Katrin Stephan leitet kommissarisch das neue Amt für Kreisschulen und Bildung. Der bisherige Amtsleiter Dr. Heiko Schnell wurde von Landrat Christoph Schauder verabschiedet, ebenso wie der stellvertretende Personalratsvorsitzende Erich Reinhardt (hier mit Lebensgefährtin Anja Söllner). Den Glückwünschen schloss sich Personalratsvorsitzender Holger Ebert an.
Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Christoph Obel | Abschied und Neubeginn im Landratsamt (von rechts): Im Dezernat von Ursula Mühleck wird das Thema ÖPNV künftig von der Verkehrsgesellschaft mit Geschäftsführer Thorsten Haas verantwortet, Katrin Stephan leitet ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 27.06.2024 02:47 Uhr

Der langjährige Leiter des Amtes für Schulen und ÖPNV beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Dr. Heiko Schnell, geht Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen einer Verabschiedungsfeier würdigte Landrat Christoph Schauder seine Verdienste, berichtet das Landratsamt Main-Tauber-Kreis in einer Pressemitteilung, der nachfolgende Informationen entnommen sind. Außerdem hat Schauder den Ruhestand auch zum Anlass genommen, die Organisationsstruktur der Landkreisverwaltung weiter zu optimieren. Das Thema ÖPNV wird künftig bei der Verkehrsgesellschaft Main-Tauber gebündelt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar