Hemmungslosigkeit gepaart mit einem Schuss Wahnsinn und Klamauk, auf der Bühne brach das geordnete Chaos aus. Klaus Huck hat den Stil der damaligen Zeit mit dem Kareol Tanzorchester perfektioniert. Ob mit "Mein Papagei frisst keine harten Eier" oder "Das Nachtgespenst" sowie bei englischen Titeln wie "Ain´t she sweet" oder "The Mooche". Die 20er-Jahre sind wieder da und Klaus Huck spielt mit seinem Kareol Tanzorchester den Soundtrack zu dieser turbulenten Zeit, heißt es in der Ankündigung.
In authentischem Outfit lassen die Musiker den Glamour des verruchten Berlins auferstehen und swingen sich mit Titeln wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder dem „Charleston“ temporeich und virtuos in die Herzen und Füße ihres Publikums. Veranstalter ist der Kulturkreis Wertheim, das Konzert findet am Samstag, 12. November, 19.30 Uhr, in der Aula Alte Steige statt.
Eintritt 22 Euro, ermäßigt 16 Euro (Familienpassinhaber, Schüler, Studenten, Azubis, FN-Card). Vorverkauf: Buchhandlung Buchheim, Eichelgasse 1, Tel.: (09342) 1320.