Mit gutem Gewissen genießen. Wer kann das schon? Michaela Hammer und ihr Team vom Friseursalon "Hammer Style" machten es möglich. Bei der Benefizveranstaltung am evangelischen Gemeindehaus verbanden sich Hörerlebnis, Gaumenfreuden und einen noblen Zweck aufs Schönste. Der Erlös ging an die Elterninitiative der Kinderkrebsstation im Universitätsklinikum Würzburg und die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) in Tübingen.
Mit der Benefizveranstaltung wollte Michaela Hammer sich bei allen bedanken, die sie in den vergangenen zwanzig Jahren unterstützt haben: Familie, Freunde, Bekannte, Kunden. Das gelebte Miteinander habe sie ständig neue Herausforderungen meistern lassen.
Von der "tollen Idee" zeigte sich auch Viola von Brunn begeistert. Die Bürgermeisterstellvertreterin lobte Michaela Hammers Mut, als selbständige Unternehmerin sich dem Wettbewerb zu stellen. Das Jubiläum mit einer Benefizveranstaltung zu verknüpfen, fand von Brunn großartig. Für die gute Sache überreichte Viola von Brunn im Namen der Stadt einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Die Schlepperfreunde schlossen sich an. Vorsitzender Kilian Barthel erhöhte die Spendensumme um weitere 300 Euro.