Die jüngsten Neubürger des Landkreises Main-Spessart wurden in Würzburg, geboren (Fotos: Familien Zenglein/Kuhn, Mattis, Knobloch, Popp).
Linus erblickte am 27. August um 10.10 Uhr in der Rotkreuzklinik Wertheim das Licht der Welt. Er wog 3400 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Eltern: Lena Zenglein und Christian Kuhn, Bergrothenfels.
Kilian
Kilian Mattis erblickte am 27. August in der Missionsärztlichen Klinik
in Würzburg das Licht der Welt. Er wog 3180 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Eltern: Julia und Jürgen Mattis, Waldzell.
Vincent
Vincent Popp erblickte am 23. August um 4.04 Uhr in der Uniklinik Würzburg das Licht der Welt. Er wog 3505 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Eltern: Sabine und Andreas Popp, Sachsenheim.
Nora Sophie
Nora Sophie Knobloch wurde am 4. August um 16.37 Uhr in der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg geboren. Sie wog 3130 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Eltern: Kathrin und Sebastian Knobloch, Neuendorf.
In eigener Sache: In der Rubrik „Willkommen in MSP“ werden alle Neugeborenen kostenfrei berücksichtigt, deren Eltern ihren Wohnsitz im Landkreis Main-Spessart haben, unabhängig davon, in welcher Klinik die Kinder zur Welt kamen. Bitte mailen Sie Foto (jpg) und Kurztext (Muster siehe oben) an red.marktheidenfeld@mainpost.de. Beides erscheint auch im Internet, wenn es die Eltern nicht ausdrücklich ausschließen.