zurück
Glasofen
Von der Stammstrecke bis zum Märchebrunner Männle: Glasf´ld voll in "Action"
Neue "Stammstrecke" im Ortsteil von Marktheidenfeld. Die Eintrittskarte zur Faschingsgaudi war gleichzeitig in "Glückslos".
Bei der Fasenachtsgaudi in Glasf´ld hatten die beiden Bürgermeister Thomas Stamm und  Christian Menig einen Gastauftritt. Stamm übergibt seine Uhr, mit der er die Sperrstunde in den Ortsteilen kontrolliert an seinen Stellvertreter Christian Menig weiter.
Foto: Sabine Eckert | Bei der Fasenachtsgaudi in Glasf´ld hatten die beiden Bürgermeister Thomas Stamm und Christian Menig einen Gastauftritt.
Sabine Eckert
 |  aktualisiert: 20.02.2025 02:42 Uhr

Mit viel Herzblut stellten die Glasfelder Fasenachter wieder ein fünfstündiges Programm auf die Beine, das die Zuschauer im ausverkauften Bürgerhaus rundum begeisterte. Unter dem Motto "Glasf´ld in Action" herrschte von Beginn an beste Stimmung und so manche karnevalistische Rakete wurde gezündet. Sitzungspräsident Andreas Sauer führte gekonnt charmant durch das abendfüllende Programm, zu dem er neben den Bürgermeistern Thomas Stamm und Christian Menig, Stadträtin Renate Schneider auch Pfarrer Bernd Töpfer begrüßte. "Sinnlich" war seine erste Büttenrede auf einer Faschingsbühne und überzeugte auf ganzer Linie das Publikum mit seiner Reimkunst.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar