In der Nacht auf Donnerstag wurden auf einem Verkaufsgelände in der Paradiesstraße in Retzbach vier abgestellte Fahrzeuge schwer beschädigt. Neben eingeschlagenen Fahrzeugscheiben wurden Abdeckungen herunter gerissen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 5000 Euro.
Nach Verkehrsunfall geflüchtet
Auf dem Discounter-Parkplatz in der Gemündener Straße in Karlstadt ereignete sich am Freitag zwischen 10.10 Uhr und 10.35 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw und fuhr anschließend davon. Der Besitzer des beschädigten Opel Meriva fand an seinem Auto einen tiefen Kratzer an der Beifahrertür vor. Am Opel entstand ein Schaden von rund 500 Euro.
Geparkter Roller zerkratzt
Ebenfalls am Freitag wurde in der Karlstadter Straße in Arnstein ein dort geparkter Roller zerkratzt. Der graue Roller parkte von 13 bis 17 Uhr zwischen der Karlstadter Straße und dem Bettendorfplatz auf dem Durchgang der dortigen Apotheke/Arztpraxis. Die Schadenshöhe wird auf 250 Euro geschätzt.
Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise in den genannten Fällen unter der Tel.: 09353-97410.