zurück
Karlburg
Unfall und Vandalismus: Zwischen Karlburg und Wiesenfeld wurde ein abgestelltes Auto komplett zerstört und eine Geldbörse gestohlen
Nach einem Unfall stellte der Fahrer sein Auto auf dem Parkplatz am Riementaler Berg ab. Als er das Auto wenige Stunden später abschleppen wollte, war es stark beschädigt und zugemüllt.
Mehrere Scheiben sind eingeschlagen, die Airbags ausgelöst: Ein komplett kaputter Mercedes stand am Sonntag auf dem Parkplatz am Riementaler Berg zwischen Karlburg und Wiesenfeld.
Foto: Björn Kohlhepp | Mehrere Scheiben sind eingeschlagen, die Airbags ausgelöst: Ein komplett kaputter Mercedes stand am Sonntag auf dem Parkplatz am Riementaler Berg zwischen Karlburg und Wiesenfeld.
Redaktion
 |  aktualisiert: 30.03.2025 03:29 Uhr

Zuerst passierte ein Unfall, anschließend wurde ein Unfallwagen weiter zerstört: Die Polizei sucht nach den Unbekannten, die ein Auto auf dem Parkplatz zwischen Karlburg und Wiesenfeld beschädigt haben. Der Fahrer hatte das Auto nach einem Verkehrsunfall ohne Fremdbeteiligung bei Halsbach am Sonntag um 7 Uhr morgens auf dem Parkplatz am Riementaler Berg abgestellt, wie die Polizei mitteilt. Wenige Stunden später, um 19 Uhr, wollte der Eigentümer den Wagen abschleppen. Als er am Parkplatz ankam, fand er das Auto in einem schlimmen Zustand vor: Scheiben waren eingeschlagen und alle Lichter beschädigt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar