Das Team der Stadtmarketing Karlstadt GmbH ist wieder komplett. Ab Mitte April kann die Stadtmarketing GmbH wieder mit voller Kraft agieren.
Susanne Keller wird das Team als Fachkraft für Veranstaltungen, Kommunikation und Marketing vervollständigen.
Das teilte die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung mit. Sie konnte sich aus 90 Bewerbungen, die der GmbH auf die Stellenanzeige vorlagen, durchsetzen, heißt es dort.
Waschechte Karschterin
Frau Keller wurde 1977 in Karlstadt geboren, schloss die Realschule mit der Mittleren Reife ab und absolvierte in der Firma „Allround Retusche Werner Hofmann“ ihre Ausbildung zum Werbe- und Mediengestalter.
Sie qualifizierte sich weiter zur Produktmanagerin und konnte hier zahlreiche Erfahrungen sammeln.
Ihr beruflicher Werdegang führte sie in verantwortungsvolle Positionen in Firmen wie OSMA Werm oder Kneipp GmbH. Ihre Aufgabengebiete umfassten immer konkrete Managementaufgaben, Marketing und Veranstaltungsorganisationen.
Im Verein engagiert
Auch außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeit engagiert sich Frau Keller aktiv. Sie ist Mitglied des Pfarrgemeinderates Hundsbach und des Vorstandes der Kreuzbruderschaft Karlstadt. Doch ihre Liebe gehört dem Fasching.
Sowohl in der KaKaGe Karlstadt als auch in der HuKaGe Hundsbach ist sie nicht mehr wegzudenken. Enthusiastisch und voller Energie organisiert sie Prunksitzungen in Hundsbach und erledigt die vielen kleinen und großen Aufgaben, die dazu gehören.
Dass Susanne Keller eine Macherin ist, zeigt sie auch privat. Seit zwei Jahren saniert und gestaltet sie mit ihrem Mann in Hundsbach ein 100 Jahre altes Gasthaus zu einem besonderen Wohnhaus für ihre Familie.
Gefragt nach dieser antwortet sie liebevoll und mit einem Augenzwinkern: „ Ich bin meist glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter: Calotta (9) und Franca (12).“
Qualifiziert für den Job
Alles Gründe, die die Aufsichtsräte nach einem sehr intensiven Bewerbungsverfahren dazu bewogen haben, am Montag, den 21. März, den Gesellschaftern der GmbH zu empfehlen, Frau Keller als Fachkraft für Veranstaltungen, Kommunikation und Marketing einzustellen.
„Sie kennt die Besonderheiten der Stadt und weiß um deren Veranstaltungen und Events. Ich bin sicher, dass Frau Keller alles mitbringt, um Karlstadt als Event- und Einkaufsstadt weiter auszubauen“, sagt Martin Krause, der kaufmännische Geschäftsführer der GmbH und freut sich auf die Zusammenarbeit.