Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr dankten die Geschäftsführer Hubert Zufraß und Frank Kampmann bei der Weihnachtsfeier im Historischen Rathaus Karlstadt den Mitarbeitern der Systec-Gruppe für ihre Arbeit und das tägliche Engagement.
Seit 1996 am Markt positioniert, ist die Systec-Gruppe mit mehr als 600 Mitarbeitern an über zehn Standorten in Deutschland für ihre Kunden national und international tätig, erklärte der Geschäftsführer. Ein Drittel der Beschäftigten arbeitet in den Werken Karlstadt und Gössenheim. Das Arbeitsfeld ist weit gefächert: von Industrieanlagen, Medizinal-, Luft- und Raumfahrttechnik, Automotiv- bis hin zur Umwelttechnik.
Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Arbeit im Jahr 2024 geehrt und bekamen eine Urkunde überreicht:
Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit - Michael Reiß, Karl-Heinz Müller, Marco Lummel, Katharina Gröbner, Abdulkadir Arslan; für 20 Jahre - Holger Göbel, Katja Fehn, Martin Burdack; für 25 Jahre - Karina Virgils, Werner Stürzenberger, Stefan Netrval, Volker Neeb, Michael Hörnig, Melanie Bendisch, Eugen Becker; für 30 Jahre - Denis Ink.
Von: Armin Marschall im Auftrag der Systec-Gruppe