Bei der Weihnachtsfeier mit Jahresversammlung und Wahlen wurde die bisherige Vorsitzende Sylvia Bauer wiedergewählt. Neue stellvertretende Vorsitzende wurde Waltraud Stenner, bisher Kassiererin. Ihre Nachfolgerin als neue Kassiererin wurde Edeltraud Schüssler. Als Betreuerin wurde die bisherige stellvertretende Vorsitzende Ursula Ries gewählt. Beisitzer und Fahnenträger wurden Arnulf Roos, Egon und Werner Roth, Reinhold Schreck und Bernhard Schwab. Als Delegierte zum Kreisverband wurde die Vorsitzende Sylvia Bauer, als ihre Vertreterinnen Waltraud Stenner und Ursula Ries gewählt. Die vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Günter Blöchinger (Himmelstadt) durchgeführten Wahlen endeten mit einstimmigen Ergebnissen.
Vorsitzende Sylvia Bauer berichtete von drei Ausflügen. Im Frühjahr nach Fulda, im Sommer vier Tage an den Bodensee mit der Insel Mainau und im Herbst nach Michelstadt im Odenwald. Außerdem wurde der Weihnachtsmarkt in Regensburg besucht. Leider könnten sich aus Alters- und Gesundheitsgründen viele Mitglieder nicht mehr am Vereinsgeschehen beteiligen. Sehr viel Arbeit mache die Betreuung der Altersjubilare.
Der stellvertretende VdK-Kreisvorsitzende Günter Blöchinger informierte über das Verbandsgeschehen. Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband. "Wir mischen uns ein in die aktuelle Sozialpolitik, damit in Deutschland soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Solidarität nicht auf der Strecke bleiben," so der Kreisvorsitzende. Dank seiner Mitgliederstärke kann sich der VdK erfolgreich für die Interessen seiner Mitglieder in der Renten-, Pflege-, Gesundheits- und Behindertenpolitik einsetzen.
Günter Blöchinger und Vorsitzende Sylvia Bauer ehrten Arnulf Schwab für 25-jährige und Luitgard Roth für 20-jährige Mitgliedschaft.