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Gemünden
Stromkunden in Gemünden werden mit Anrufen belästigt
Zum wiederholten Mal versuchen renitente Anrufer, Kunden der EVG Energieversorgung Gemünden abzuwerben. EVG-Chef Brönner spricht von "Telefonterror".
Kunden der EVG Energieversorgung Gemünden haben Ärger mit ungebetenen, aggressiven Anrufern.
Foto: Herbert Hausmann | Kunden der EVG Energieversorgung Gemünden haben Ärger mit ungebetenen, aggressiven Anrufern.
Björn Kohlhepp
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:20 Uhr

Wieder einmal gibt es bei Kunden der EVG Energieversorgung Gemünden Ärger mit unerwünschten Telefonanrufen. EVG-Geschäftsführer Roland Brönner spricht von "Telefonterror", bei dem offenbar versucht werde, Kunden zu einem Anbieterwechsel zu bewegen. Vielleicht gehe es aber auch darum, "irgendwelche Daten abzugreifen", mutmaßt Brönner. Jedenfalls seien die Anrufe, die oft mehrfach am Tag stattfinden, "nicht ganz koscher". Er weist darauf hin, dass die aktuell wieder getätigten Anrufe nicht nur unseriös, sondern üblicherweise auch unzulässig seien, da die Angerufenen solchen Gesprächen zugestimmt haben müssen.

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