zurück
Karlstadt
Streit und Drogen auf U&D: Polizei setzte Bodycam ein
Redaktion
 |  aktualisiert: 03.12.2019 11:26 Uhr

Aufgrund starken Marihuana-Geruchs hat die Polizei am Freitagabend beim Umsonst-&-Draußen-Festival in Karlstadt eine kleine Gruppe kontrolliert. Ein 21-Jähriger wurde beim Konsum eines Joints beobachtet, schreibt die Polizei.

Außerdem konnte während der Kontrolle bei einem 22-Jährigen ein weiterer Joint aufgefunden werden. Beide Joints wurden sichergestellt. Die Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Zu einer verbalen Streitigkeit kam es auf dem Festival-Gelände in den frühen Morgenstunden zwischen einem 22-Jährigen und einem 28-Jährigen. Zur Schlichtung wurde die Polizei hinzugezogen. Den beiden Beteiligten wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Im Rahmen des Einsatzes wurde durch die uniformierten Beamten auch eine Body-Cam eingesetzt.

Auf dem Nachhauseweg vom Umsonst & Draußen erlitt ein 35-jähriger nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung eine Platzwunde am Auge sowie eine Prellung an der Nase. Ein 22-Jähriger ihm zwei Mal mit der Faust in das Gesicht geschlagen.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Karlstadt
Betäubungsmittel
Drogen und Rauschgifte
Festivalgelände
Kunst- und Kulturfestivals
Polizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top