Wichtigster Tagesordnungspunkt der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Kameradschaft war die Wahl der Vereinsführung. Der bisherige Vorsitzende Jürgen Egert war nach der vorigen Mitgliederversammlung zurückgetreten.
Den Verein führt künftig Stefan Obert als Vorsitzender, sein Stellvertreter ist Norbert Lutz. Sebastian Kraut wurde als Kassier im Amt bestätigt, ebenso Schriftführer Thomas Ott. Als Beisitzer fungieren Ralf Maninger, Manfred Hartung, Rudolf Hartung, Manuel Zoller und Wilfried Just. Die Wahl unter Leitung von Ansgar Hepp, Siegbert Kraft und Edgar Hepp ging zügig über die Bühne, alle Posten wurden einstimmig vergeben.
Ebenfalls ohne Gegenstimme beschloss die Versammlung, für 2270 Euro einen Eichenschrank für die Vereinsfahne fertigen zu lassen. In einem kurzen Rückblick berichtete Stefan Obert über die zurückliegenden Aktionen. Der von Norbert Lutz organisierte Ausflug nach Frankfurt war mit 37 Teilnehmern ein Erfolg. Rainer Horn appellierte an die Mitglieder, vor allem an die Rentner, sich bei der Fahnenabordnung zu beteiligen. Gerade während der Woche stünden viele Berufstätige nicht zur Verfügung.
Das Helferfest ist am 5. November um 17 Uhr in der Kegelbahn der Turnhalle geplant. Am 19. November steht das Lakefleischessen am Sportplatz im Kalender, die Termine für die Jahresversammlung und das Maibaumaufstellen im kommenden Jahr werden noch festgelegt.