zurück
Marktheidenfeld
Gebietsverkehrswacht aufgelöst: Stadt Marktheidenfeld und Polizei übernehmen Aufgaben
Rund 2400 Euro übergaben die Mitglieder der aufgelösten Gebietsverkehrswacht an die Stadt Marktheidenfeld (oben von links): Abteilungsleiter Verkehrsrecht Christian Brand, Michael Zimmer von der Polizei Marktheidenfeld, Bettina Freudenberger, Armin Richartz sowie Kai-Uwe Brune von der Verkehrswacht sowie (unten von links): Geschäftsleitender Beamter Matthias Hanakam, Helmut Freudenberger von der Verkehrswacht, Barbara Streng (Polizei) sowie Bürgermeister Thomas Stamm.
Foto: Marcus Meier | Rund 2400 Euro übergaben die Mitglieder der aufgelösten Gebietsverkehrswacht an die Stadt Marktheidenfeld (oben von links): Abteilungsleiter Verkehrsrecht Christian Brand, Michael Zimmer von der Polizei ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 21.11.2024 02:46 Uhr

Anfang November trafen sich Vertreter der aufgelösten Gebietsverkehrswacht Marktheidenfeld mit Repräsentanten der Stadt sowie der örtlichen Polizei im Rathaus. Dabei übergab der ehemalige 1. Vorsitzende, Armin Richartz, das Barguthaben des Vereins über rund 2400 Euro – zweckgebunden für die Verkehrssicherheit – an die Stadt Marktheidenfeld. Zudem gehen eine Geschwindigkeits-Messanlage sowie ein Verkehrs-Aufsteller der Verkehrswacht in den Besitz der Stadt über.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar