Am 3. August tritt die Sängerin, Harfenistin und Tänzerin Annalena Storch aus Kempten in der Gartenanlage der Burg Arnstein auf. Das geht aus einer Mitteilung der Künstlerin hervor. Seit über 20 Jahren spielt sie bereits die Konzertharfe. Im Jahr 2023 hat die gelernte Musicaldarstellerin dann ihr erstes Album veröffentlicht, aber auch neue, noch unveröffentlichte Songs wird sie an diesem Abend performen.
Ihre Lieder handeln dabei von Hochgefühlen und Schattenseiten, goldenen Momenten, unvergesslichen Erinnerungen und einzigartigen Erlebnissen. Gepaart mit Geschichten und Anekdoten aus ihrem Leben nimmt die gelernte Musicaldarstellerin die Zuhörer während des Konzerts mit auf eine emotionale Reise, heißt es in dem Schreiben weiter.
Beginn: 17 Uhr. Das Konzert dauert 120 Minuten (inklusive Pause). Eintritt auf Spendenbasis. Das Konzert findet nur bei trockener Witterung statt. Weitere Infos zur Künstlerin unter www.storchenart.de. Weitere Konzerttermine in der Region: 2. August um 19 Uhr im Innenhofkonzert im Pilgerhof Altenmünster, Stadtlauringen. 29. September um 17 Uhr, ein Solo-Konzert in der Alten Kirche in Schonungen