zurück
Marktheidenfeld
Springmesser und Schüsse mit Schreckschusspistole am Marktheidenfelder Dillberg: Ermittlungsverfahren eingeleitet
Zwei 20-Jährige feuerten in der Nacht zum Donnerstag am Marktheidenfelder Dillberg eine Schreckschusspistole ab. Gegen sie wird nun strafrechtlich ermittelt.
Foto: A3471/_Boris Roessler/dpa (Symbolfoto) | Zwei 20-Jährige feuerten in der Nacht zum Donnerstag am Marktheidenfelder Dillberg eine Schreckschusspistole ab. Gegen sie wird nun strafrechtlich ermittelt.
Bearbeitet von Franziska Schmitt
 |  aktualisiert: 28.09.2024 02:36 Uhr

Die Marktheidenfelder Polizei berichtet, dass sie gegen zwei 20-Jährige ermittelt, die auf einem Feld am Marktheidenfelder Dillberg mit einer Schreckschusswaffe hantierten. Zwei Jägerinnen seien auf die beiden aufmerksam geworden und hätten die Polizei verständigt.

Gegen 23.40 Uhr hatten die Jägerinnen in der Nacht zum Donnerstag Schüsse gehört und letztlich zwei junge Männer auf einem Feld festgestellt. Eine Streife der Polizeiinspektion Marktheidenfeld kontrollierte die beiden. Die Beamten stellten im Zuge dessen eine Schreckschusspistole mit Munition und zwei Springmesser bei den beiden Ortsansässigen sicher und leiteten strafrechtliche Ermittlungsverfahren ein.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Marktheidenfeld
Polizei
Polizeiinspektion Ebern
Schüsse
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top