Der Michaelismarkt lockte bei herrlichem Spätsommer-Wetter wieder viele Besucher aus Nah und Fern nach Neubrunn. Die Hauptstraße, die zu einer langen Budenstraße wurde, in der sich zahlreiche Schausteller mit ihren unterschiedlichsten Marktständen präsentierten, die verkaufsoffenen Geschäfte mit ihren Aktionen und Angeboten, das Kinderkarussell, die Hüpfburg und der Kinder-Flohmarkt luden Groß und Klein zum Schlendern und Verweilen ein.
Im alten Schulhaus sowie in der Hauptstraße konnten sich die Besucher rund um das Thema Bienen und Imkerei informieren und Imkereiprodukte erwerben. Außerdem war die Öffentlichkeit bereits zum 12. Mal eingeladen, eine Gemäldeausstellung mit neuen Acrylbildern und Objektbemalungen zu besichtigen.
Mit Fränkischen Spezialitäten verwöhnten die Ortsvereine und die örtliche Gastronomie die Gaumen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei: Krustenbraten mit Klößen und Rotkraut, Käsespätzle, Haspeli und Züngli mit Sauerkraut, Rindfleisch mit Meerrettich, Schnitzel, Flammkuchen, Burger, Bratwürste, Pommes, Curry- und Bratwurst, Steaks, Franken-Hot-Dog, selbst gemachte Limonade, Smoothies, Milchshakes, Federweißer, um nur einiges von der großen Auswahl zu nennen. Am Nachmittag fanden die Kaffee- und Kuchenstände und-geschäfte regen Besucherandrang.