zurück
Polizeibericht: Versuchter Auto-Aufbruch in der Nacht auf Dienstag
Redaktion Süd
 |  aktualisiert: 20.06.2014 19:45 Uhr

Bereits in der Nacht zum Dienstag machten sich Unbekannte am Schiebedach eines im „Hofbusch“ in Obersinn abgestellten Wagen der Markt Mercedes zu schaffen und versuchten es aufzuhebeln. Dabei wurden sie offensichtlich gestört. Am Schiebedach verursachten sie jedoch einen Schaden von etwa 4000 Euro.

Hinweise an die Polizeistation Gemünden Tel. 0 93 51/9 74 10.

Sicherheitsleistung nach Unfallflucht

Am Mittwochnachmittag beschädigte ein Autofahrer auf dem Parkplatz des Edeka-Markts in Gemünden mit seinem Wagen ein geparktes Auto erheblich. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dank des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen, der das Kennzeichen des Verursachers notiert hatte, ermittelte die Polizei die Fahrerin. Sie gab den Unfall zu. Da es sich bei ihr um eine polnische Staatsangehörige handelt, die in den nächsten Tagen wieder in ihr Heimatland zurückkehrt, ordnete die Staatsanwaltschaft Würzburg die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 900 EUR an.

Zwei Rehe bei Verkehrsunfällen getötet

Am Mittwochabend erfasste ein Fahrer auf der Staatsstraße 2303 bei Mittelsinn mit seinem Wagen ein querendes Reh tötete es.

Dasselbe Schicksal ereilte gegen Mitternacht am Donnerstag ein weiteres Reh auf der Kreisstraße MSP 19 zwischen Langenprozelten und Ruppertshütten.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Gemünden
Redaktion Süd
Edeka-Gruppe
Polizei
Polnische Staatsangehörige
Schiebedach
Staatsanwaltschaft Würzburg
Unfallflucht
Verkehrsunfälle
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top