zurück
RAUM LOHR
Polizeibericht: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Redaktion
 |  aktualisiert: 11.12.2019 19:52 Uhr

Am Dienstagabend kam ein 30-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 26 zwischen Rechtenbach und Bischborner Hof nach einer Linkskurve aufs Bankett und verlor die Kontrolle über seine Maschine. Der Triumph-Fahrer riss einen Leitpfosten um und kam mehrere Meter von seinem Motorrad entfernt im Straßengraben zum liegen. Der Fahrer erlitt einen offenen Unterschenkelbruch und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Würzburger Krankenhaus geflogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit. Wegen der Landung des Rettungshubschraubers musste die Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rehbock läuft in ein Auto

Eine 41-jährige VW-Fahrerin erfasste am Dienstagabend auf der Bundesstraße 26 unweit des Bischborner Hofs bei Neuhütten einen Rehbock. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Winterreifen gestohlen

Trotz der Temperaturen an die kalte Jahreszeit gedacht haben bislang unbekannte Diebe in der Nacht auf Dienstag. Sie entwendeten aus dem Freigelände eines Heimwerkermarktes im Industriegebiet Lohr-Süd drei Paletten mit Winterreifen im Wert von über 2000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Lohr unter Tel. (0 93 52) 87 41-0.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Motorradfahrer
Polizei
Rettungshubschrauber
Unfallursachen
Unterschenkelbrüche
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top